Ulan - Ulbran fan Dulve

Ulbran fan Dulve

genannt „Ulan“

geboren am 05.06.2014
Er stammt von Take 455 ab. Seine Ster-Mutter ist von Lolke 371 Sport.

Ulan ist sanft und anhänglich, manchmal ein wenig vorsichtig, jedoch nicht ängstlich. Der barocke Friesenhengst ist altersentsprechend erzogen, halfterführig, lässt sich anbinden und putzen. Auch die Hufe gibt er brav, auch wenn der Schmied kommt.
Bislang hat er den Sommer über seine Jugend mit in der Gruppe auf großen Weiden mit Weidehütte, Selbsttränke oder im Offenstall verbracht. Inzwischen zeigt er deutlich, dass er gerne etwas tun möchte. Er ist intelligent und lernfähig und will dem Menschen stets gefallen.

 

Wir freuen uns, dass Ulan auf einem Traumplatz einziehen darf. Er genießt nun sein Leben weiterhin im Offenstall auf großen Weiden mit zwei weiteren Hengsten. Wir wünschen ihm und seinem neuen Frauchen eine schöne und lange gemeinsame Zukunft.



© 2018 Barockpferdehof Fleur de Lis