Noah No Limit Barockpintohengst

Noah No Limit

Barockpinto-Hengst
geboren am 28.06.2016

Vater: Barockpintohengst Nanou No Limit, Mutter: Friesenstute Mariet v.d. Ysselhoeve von „Pier 448

R.I.P   kleiner Noah (gestorben 18.10.17)
Gehofft, gekämpft und doch verloren.
Am 28. Juni 2016 war es Liebe auf den ersten Blick und ein harter "Kampf" dich überhaupt kaufen zu dürfen, da dich deine Züchterin gar nicht hergeben wollte. Du hattest dich zu einem wunderschönen und vor allem total verschmusten Junghengst entwickelt und wir freuten uns schon auf deinen Einzug im nächsten Jahr zusammen mit deinem Bruder Neo. Leider haben wir am 18.10.2017 den Kampf gegen die Weidemyopathie verloren und uns blieb nichts anderes mehr übrig als dich zu erlösen. Du durftest auf dem Schoß deiner lieben Züchterin Elke Meisl für immer einschlafen.





© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis