Hofbesuch

Liebe Pferdefreunde,

wir verstehen ja die große Nachfrage für Hofführungen (2–3 Anfragen pro Woche), aber bitte versteht uns, dass wir das nicht anbieten können. Unser Hof ist groß und eine Führung dauert im Schnitt 2 Stunden, welche am Ende des Tages meinen beiden Mitarbeiterinnen fehlen. Die müssen sich nämlich nicht nur um alle Pferde kümmern, sondern auch um das ganze Drumherum eines Hofes (Pflege der Anlage, Maschinenpark, Handwerker, Schmied, Tierarzt, Futter etc.).

Wir bieten jährlich mehrere Kurse, Trailwochen oder andere Veranstaltungen an, bei denen unsere Anlage gerne angeschaut werden kann und das Hoftor geöffnet ist. Ansonsten halten wir die Freunde von Fleur de Lis über Facebook, Twitter und über diese HP immer auf dem Laufenden.

© 2019 Barockpferdehof Fleur de Lis