Barockpinto Hengst Django

Django

Allrounder

Geboren am 18.05.2005

Django ist ein Barockpinto Deckhengst der auch im Zuchtverband für Schecken und Spezialrassen in Europa (kurz ZSSE) eingetragen ist. Anna-Lena hatte sich damals dazu engschlossen ihn als Deckhengst einzusetzen, da er bereits in Holland bewiesen hatte, dass er seinen absolut treuen und ehrlichen Charakter an seine Nachkommen weitergibt.

Bereits 8-jährig kaufte ihn Anna-Lena den damals komplett rohen Hengst. Seither gibt er bei der Arbeit immer sein Bestes und versucht unbedingt zu gefallen. Er ist immer offen für Neues und freut sich über vielseitige Arbeit. Ob im Dressurviereck, bei Ausritten, bei der Bodenarbeit oder Zirzensik als auch vor der Kutsche beweist er jeden Tag seine Vielseitigkeit. Lediglich Warten ist nicht seine Stärke.

Der Hengst steht im Besitz von Anna-Lena Kulicke.

 





© 2019 Barockpferdehof Fleur de Lis