Da Vinci, Danilo

Da Vinci

Danilo

Friesenhengst
geboren am 10.05.2017

Da Vinci stammt von Eise 489 ab.
Seine Mutter ist eine Ster Stute aus Lolke 371.

Aus unserem Prinzen wird nun ein König.
Unser Sonnenschein DA VINCI stand ja eigentlich gar nicht zum Verkauf - eigentlich. Aber erstens kommt anders und zweitens als man denkt. Bereits seit mehreren Jahren kennen wir uns durch Facebook und genau hier entdeckte Lisa auch den Hübschen. Lisa wünschte sich so sehr wieder einen Puschelfuß an ihrer Seite - nicht zu groß, barock und superbrav sollte er sein. Als dann zur Trailwoche auch noch unsere gemeinsame Freundin Diana den 5 jährigen Friesenhengst DA VINCI bei der täglichen Arbeit sah und Lisa berichtete wie cool er ist, musste sie ihn unbedingt live erleben.                 
Beim ersten Besuch funkte es sofort auf beiden Seiten und die Herzen von Lisa und ihren Töchtern waren im Flug erobert. Auch beim nächsten Treffen waren die restlichen Familienmitglieder hin und weg von dem lieben Kerl. Nun zieht er Ende 2022 zu neuen Kumpels und darf sich dort, direkt am Haus mitten im Grünen, verwöhnen lassen.
Besonders schön ist, dass er nicht allzu weit weg zieht und sich zu Kursen oder Trailwochen bestimmt wieder auf Fleur de Lis zeigt.             
Wir wünschen Lisa, ihren Mädels und DA VINCI eine schöne und lange gemeinsame Zeit miteinander.    





© 2022 Barockpferdehof Fleur de Lis