Aktuelles

Neuigkeiten vom Barockpferdehof

Begleiten Sie uns: Das ist neu auf Fleur de Lis ...

Umzug auf die Sommerweide

11. Mai 2022 / von Barockpferdehof Fleur de Lis

Die Aufzuchtgruppe durfte heute auf eine der Sommerweiden umziehen.

weiter...

Impressionen von Friesenhengst REIN

20. Apr 2022 / von Barockpferdehof Fleur de Lis

bei der Arbeit am Langzügel und der Zirzensik

weiter...

Unser 4 jähriger PRE FUEGO ist verkauft!

02. Apr 2022 / von Barockpferdehof Fleur de Lis

Wir freuen uns so sehr, dass unser „Baby“ seinen 5* Platz gefunden hat. Er zieht zu einer tollen Familie und zu zwei weiteren Kumpels auf die schwäbische Alb.

weiter...

Neuesreiten - Claudia Butry

25. Mär 2022 / von Barockpferdehof Fleur de Lis
steht für pferdegerechtes Reiten in Leichtigkeit und Harmonie. Claudias Trainingsschwerpunkt ist die klassische Dressur. 

weiter...

⚜️Das erfüllt einen schon mit Stolz ⚜️

23. Mär 2022 / von Barockpferdehof Fleur de Lis
schön wenn sooo viele Menschen unserem Account folgen. Es bestärkt uns in unserer Arbeit mit unseren vierbeinigen Partnern. 
Ein dickes Dankeschön an mein super Team!

weiter...

Gelassenheitstraining

14. Mär 2022 / von Barockpferdehof Fleur de Lis
Solange die Außenplätze noch gefroren sind, bietet das Gelassenheitstraining eine willkommene Abwechslung für die Pferde.

weiter...

© 2022 Barockpferdehof Fleur de Lis