19.- 23.05.21 „freie Trail Woche“
24.05.2021 - 09:16
von Jo Herrmann

19.05.22 - 23.05.21 „freie Trail Woche“

Fünf fabelhafte Tage „freie Trailwoche“ liegen hinter uns. Rechtzeitig zu dieser Veranstaltung rutschte der Inzidenzwert kräftig nach unten und der Wettergott war uns auch (bis auf einen nassen Ausrutscher) wohl gesonnen. Den 2- und 4-beinigen Teilnehmern, vom 20 jährigen Shetty, über den Lusitanohengst bis hin zum mächtigen Kaltblut, wurde einiges geboten: in unserer Reithalle waren die verschiedensten Stationen eines Working Equitation Trails aufgebaut, auf dem großen Reitplatz allerlei zum Thema Gelassenheitstraining und auf dem kleinen Platz waren Breitensportelemente zu finden. Für die meisten Reiterpaare war allerdings unser Natur Trail das Highlight und da ganz besonders (wir letztes Jahr auch) unser Teich. Die strahlenden Gesichter und die durchweg positiven Reaktionen auf diese Veranstaltung und dass sich viele schon für August angemeldet haben freut uns sehr, denn sie ist für meine „Mädels“ auch mit viel Arbeit und Überstunden verbunden und Anna hatte auch noch ein paar Hundert Fotos zu sichten und bearbeiten. 

 

Zurück

© 2019 Barockpferdehof Fleur de Lis