Tag der Offenen Tür am Sonntag, 22. Mai 2016
17.03.2016 - 13:48
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Tag der offenen Tür am 22. Mai 2016

Nach vielen Umbaumaßnahmen ist es nun bald so weit - Die Tore von Fleur de Lis werden geöffnet!

Am Sonntag, den 22. Mai findet unser Tag der Offenen Tür statt. Einlass ist um 11:00 Uhr, Beginn eines kleinen Showprogramms um 13:00 Uhr. Wir möchten an diesem Tag den Besuchern einen Eindruck über den Hof, unsere Pferde und unsere Philosophie verschaffen. Dies ist kein Friesenfest in dem Sinn – wir zeigen unsere Pferde – vom Kleinen bis zum ausgewachsenen Hengst, demonstrieren und erklären Zirzensik, verschiedene Vorführungen sowohl an der Hand, vor der Kutsche als auch unter dem Sattel sind geplant.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, einen tollen Tag und natürlich schönes Wetter!

Bis bald!

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis