Schöner November
09.11.2015 - 10:43
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Schöner November auf Fleur de Lis

Wir alle haben uns sehr gut auf Fleur de Lis eingelebt. Die Fohlen und Jährlinge sind nun auch schon vier Wochen bei uns und fühlen sich pudelwohl. Wir können zuschauen, wie sie wachsen und erfreuen uns täglich an unserer Friesenfamilie! Natürlich ist es viel Arbeit, wir bemühen uns, allen Pferden gerecht zu werden. Zudem sind nun die gröbsten Umbaumaßnahmen beendet! Die Lagerhalle ist fast fertig, viele schöne Koppeln, neue Reitplätze- und Hallenböden, Wege am Hof fertig – wir leben unseren Traum und freuen uns nun auf Beritt-/Trainings- und Verkaufspferde! Wir bedanken uns für die Geduld – das Warten hat sich gelohnt! Es geht los auf Fleur de Lis! Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Stallhelfer, damit wir mehr Zeit für die Pferde haben! Die Suche entpuppt sich als schwierig! In Frage kommt nur jemand, der sich mit Hengsten auskennt und einigermaßen flexibel ist! Zukünftig wird es sicherlich ein Ganz-Tags-Job werden! Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen!

Unser Bilderbuch Hengst Ryan fühlt sich genau wie die anderen ebenfalls sehr wohl bei uns – große Koppeln, helle geräumige Boxen und liebevoller Umgang sowie Fachkenntnis ist am Hof selbstverständlich!

Anhand der Fotos kann man sicherlich das schöne Ambiente als auch unsere Leidenschaft sehr gut erkennen! All das ist Fleur de Lis!


Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis