Kurs mit Tatjana Früh
05.07.2020 - 19:10
von Barockpferdehof Fleur de Lis

3.-5. Juli Kurs mit Tatjana Früh

Am ersten Juli Wochenende fand der Kurs mit Tatjana Früh statt.

Am Freitag Nachmittag starteten wir den Kurs mit einem gemeinsamen Mittagessen (Nadine und Anna hatten alle köstlich bekocht). Es war eine lustige Runde und besonders schön, dass bekannte Gesichter wieder am Tisch saßen.

Die sechs Teilnehmer mit ihren acht Pferden wurden in Sachen Doppellonge, Zirzensik, klassische Dressur und Langzügelarbeit in Einzelstunden von Tatjana unterrichtet.

Zwischen den Reiteinheiten konnten sich Mensch und Tier auf unserem Natur Trail, den Gastkoppeln oder im Teich vergnügen. Ganz besonders unser „Wasser catwalk“ kam bei den hochsommerlichen Temperaturen bei allen sehr gut an.

Die 2,5 Tage verflogen wie im Nu und am Sonntag Abend fuhren die Teilnehmer mit viel Gelerntem und neuen Input wieder nach Hause.
Neue Freundschaften wurden geknüpft und abends noch die ein oder andere „Pferdegeschichte“ erzählt. Klasse war es und wir freuen uns schon auf das nächste Mal wenn Tati wieder bei uns ist.

Zurück

© 2019 Barockpferdehof Fleur de Lis