Kurs mit Sandra Plasser „Sitzschulung“
17.08.2020 - 09:51
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Kurs mit Sandra Plasser „Sitzschulung“

Ein herzliches Dankeschön an Sandra Plasser für den tollen Kurs am 15. und 16. August 2020. Die Teilnehmer waren total begeistert und sind mit viel tollem Input am Sonntagabend nach Hause gefahren. Es war eine super Truppe mit völlig unterschiedlichen Pferden. Vom Deckhengst bis zur 19-jährigen Haflingerdame war alles dabei und jedes Pferd wurde individuell mit seiner Reiterin gefördert. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn Sandra wieder einen Kurs auf Fleur de Lis anbietet.

Natürlich darf bei all der Arbeit das Vergnügen nicht zu kurz kommen :-). Bei den sommerlichen Temperaturen konnten sich Ross und Reiter in unserem Teich abkühlen. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an Nadine, die uns samstags lecker bekocht und ein tolles Salat Buffet gezaubert hat. Zum süßen Abschluss gab es noch Kuchen von Anna. Am Sonntag hat dann der Chef himself die Grillschürze angezogen und alle Teilnehmer verköstigt.

Es war ein rund um gelungenes Wochenende.

 

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis