Geburtstag von Yassi
08.12.2015 - 20:43
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Ein unvergesslicher Tag für Yassi – forever 29!

Für den Geburtstag von Yassi am 26. November haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen! Wir wussten, dass sie die großen Shire Horses liebt und in der Cinderella Kutsche von Urs Plüss (Shire.ch) wollte sie schon immer mal sitzen. Trotzdem es "nur" ein gewöhnlicher Geburtstag war, dachten wir, wir überraschen sie! Dieser Tag ist uns vollkommen gelungen.

Trotz Schneesturm und düsterem Wetter kam Urs aus der Schweiz angefahren mit großem Gefährt und Yassi ahnte nichts! Susanne ist auf ihrem Friesenhengst Ryan vorne weg geritten, unser "Mann für alle Fälle", Horsti, mit PRE-Hengst Negrito neben ihr – so sind wir mit der Cinderella-Kutsche und den Big Boys durch unseren Ort gefahren, haben Glühwein und selbst gebackene Plätzchen bei der Bäckerei Mang beim Zwischenstop bekommen und hatten einen wunderschönen Tag auf Fleur de Lis. Am Abend bekochte uns der befreundete Jäger mit Wild, selbstgemachten Spätzle und Knödel, es war traumhaft. Gutgelaunt feierten wir dann noch ein wenig!

Wir können Urs mit seinem vielseitigen Kutschangebot wärmstens empfehlen.

Viel Spaß beim Bilder schauen!

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis