Foto-Shooting
19.11.2015 - 08:42
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Impressionen vom Foto Shooting mit Susann Nordmann

Am 11.11.2015 haben wir den schönen Herbsttag genutzt, um einmal aktuelle Fotos unserer Pferde machen zu lassen. Mit der Fotografin Susann Nordmann hatten wir großen Spaß – die Zeit verging wie im Flug – so schnell war es dunkel. Die Black & White Beauties haben sich als Models gut angestellt. Wir freuen uns auf das geplante Winter-Shooting im Schnee, eine Herausforderung für Fotografen!

In Kürze folgen Termine für Zirzensik-Kurse auf unserer Anlage, das erste Berittpferd zieht bereits am 15. Januar 2016 ein. Ein Tag der Offenen Tür ist geplant und ab dem späten Frühjahr finden ebenso Kurse mit auserwählten und sehr bekannten, guten Trainern statt. Ob spanische Reitkunst, Fahrtraining oder Natural Horse Man Ship – die Planung läuft!

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter oder Mitarbeiterin, um uns u. a. bei der Stallarbeit zu entlasten. Bewerbungen sehen wir mit Freude entgegen. Zur Vorabinformation stehen wir auch telefonisch jederzeit gerne zur Verfügung.

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis