CAVALLO meets Fleur de Lis
30.11.2020 - 10:04
von Barockpferdehof Fleur de Lis

CAVALLO meets Fleur de Lis

Wir haben uns sehr gefreut, als Anfang November die Redakteurin des Pferdemagazins Cavallo auf uns zu kam und nach einem Vorort Termin gefragt hat. 
Am 30. November war es dann soweit. Nach einer Hofführung konnten sich die Redakteurin und die Fotografin zusammen unsere (Gruppen)Hengsthaltung in natura anschauen. Beide waren begeistert wie ruhig und entspannt unsere Pferde sind. Während der fast 4 Stunden haben die Jungs immer mal wieder gespielt und Fellpflege betrieben - etwas, das der Hengst in „Einzelhaft“ nicht erleben kann. 
 
Wir sind schon sehr auf den Artikel der Cavallo gespannt, der Anfang 2021 erscheinen wird. 
 
Vielen Dank an Natalie und Lisa für euren Besuch.

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis