Auszug von Primero und Unico
23.06.2021 - 12:18
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Auszug von Primero und Unico

⚜️ Time to say Goodbye - heute endet die Aufzuchtzeit für die beiden PRE’s Unico und Primero. Aus kleinen Hengstchen sind nun stattliche 3jährige Kerle geworden, die in wenigen Stunden die Heimreise zu ihren Züchterinnen antreten. 
Dies ist für uns auch immer wieder bewegend, da uns die Hengste über diese lange Zeit natürlich auch ans Herz gewachsen sind. 
Wir wünschen den beiden Jungs eine schöne und gesunde Zukunft und ihren Menschen viel Freude mit ihnen. 
Irgendwie wollten die „wilden“  3jährigen Hengste heute allerdings lieber kuscheln. Sogar das Halfter musste im Liegen angezogen werden. Das Verladen hat dann nicht mal 2 Minuten gedauert und nun werden Unico und Primero nach Hause chauffiert. 
 
Macht’s gut !

Zurück

© 2019 Barockpferdehof Fleur de Lis