Anna Kulicke auf Fleur de Lis
20.04.2019 - 07:38
von Barockpferdehof Fleur de Lis

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah .......

Wie schon Anfang März verkündet, sind wir ab Juni wieder „vollzählig“ auf Fleur de Lis. Die Wahl ist uns nicht schwergefallen, da wir schon seit Jahren gut miteinander arbeiten und uns eine tolle Freundschaft verbindet.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Anna Kulicke bei uns einziehen wird.
Seit Jahren hat sie selbst 3 Hengste (wovon einer aktiv im Deckeinsatz steht), hat Fohlen großgezogen, eingeritten und ausgebildet und das immer im Sinne „pro Pferd“. Zudem besitzt sie eine kaufmännische Ausbildung - also genau das, wonach wir gesucht haben. Das Zuckerl obendrauf ist noch, dass Anna eine super Fotografin ist und wir in den letzten Jahren viele gemeinsame schöne Shootings hatten.

Mit im „Gepäck“ hat sie ihre Männer:  Klaus Keller, der uns als selbstständiger Lohnunternehmer schon mehr als einmal auf dem Hof ausgeholfen hat und auch bei Fotoshootings aktiv mit von der Partie war, den gekörten Barockpintohengst Django, den Friesenhengst Rein und den Minishettyhengst Flips.
Wir freuen uns über Euren baldigen Einzug.

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis