Ulysis Lusitano-Hengst

Ulysis

Lusitano-Hengst, geboren 15.08.1997

Zwei Fotos angesehen, ein Flug-Ticket gekauft - dann standen wir vor Ulysis und es war um uns geschehen. Seine frühere Zeit als Reitpferd war für ihn bestimmt nicht nur glücklich, aber sein großes Herz, sich auf den Menschen einzulassen und neues annehmen und umsetzen zu wollen, hat mich bereits beim ersten Ritt begeistert. Ulysis ist barock, selbstbewusst und sehr intelligent. Er ist einer meiner größten Lehrmeister. Als Teampartner half er mir Schritt für Schritt, zu noch mehr Leichtigkeit in Balance zu finden. Seine Stärken liegen in Traversalen, Galopppirouetten, Pasade, Piaffe, Spanischem Trab und Schritt, Levade, Pesade und Terre à Terre. Er liebt die Garrocha-Arbeit und die Working Equitation mit Stil- und Speedtrail.

Der Hengst steht im Besitz von Esra Ruhland.





© 2018 Barockpferdehof Fleur de Lis