Joselito PRE-Hengst

Joselito

Joselito II

Gekörter PRE-Hengst, geboren 15.03.2003
Joselito II, Abstammung Unico und Cabala

Auf der Suche nach einem großen PRE, fanden wir in Spanien den fröhlichen und aufgeschlossenen Joselito - roh, aber mit klarem Kopf: Ein spanischer Traum auf vier Hufen. Joselito wurde ohne Gebiss und Sattel angeritten, nur am Kappzaum. Erst als er sich sicher war, bekam er eine Gebiss-Kappzaumzügel-Kombination zum weiteren Einreiten. Er wurde in aller Ruhe mit viel Lob zu einem sicheren Hengst ausgebildet. Ihn bringt nichts aus der Fassung. Heute gibt er sich alle Mühe sein Können auch weiterzugeben - in der Handarbeit oder unter dem Reiter. Trail, Piaffe, Passage, Galoppwechsel, Levade und Pesade sind seine Stärken. Im Gelände ist er eine Lebensversicherung und im Viereck ein Piaffe-Sofa.

Der Hengst steht im Besitz von Jakob Pertold.





© 2018 Barockpferdehof Fleur de Lis