In-Balance Trainer Kurs und Trail & Working Equitation Kurs
28.11.2016 - 10:05
von Barockpferdehof Fleur de Lis

In-Balance Trainer Kurs und Trail & Working Equitation Kurs

Die Kurssaison 2016 ist nun vorüber. Vom 04-06. November fand Esra Ruhland’s In-Balance-Trainer Kurs statt. Die In-Balance-Trainer lernen nicht nur pferdefreundliche und biomechanisch korrekte Gymnastizierung vom Sattel und vom Boden nach den Regeln der Klassischen Reitkunst, sondern bekommen auch entsprechende Elemente aus therapeutischer Sicht vermittelt. Für den neuen Trainer Kurs 2017 sind noch einige wenige Plätze frei.

Für den Trail & Working Equitation Kurs am 13. November wurde unsere Reithalle mit allerlei Utensilien ausgestattet. Es galt Vertrauen und geistige Stabilität bei den Pferden zu fördern. Reiter, Zuschauer und natürlich auch die Pferde hatten sichtlich Spaß an diesem Kurs.

Zurück

© 2024 Barockpferdehof Fleur de Lis